Digitale Service Annahme - Einfach & transparent
Mit unserem Angebot der digitalen Service Annahme vermeiden wir die Wartezeit im Autohaus, damit Sie, während wir Ihr Fahrzeug inspizieren oder reparieren, alltägliche Aufgaben erledigen können und dabei immer über Ihr Smartphone auf dem aktuellen Stand bleiben. Die flexible Fahrzeug Abgabe oder Abholung innerhalb unserer Öffnungszeiten ist mit Hilfe der digitalen Dialogannahme ohne Probleme möglich. Wir nehmen dann Ihr Fahrzeug entgegen, dokumentieren Ihren Service Bedarf per Video und führen nach Ihrer Freigabe den gewünschten Auftrag aus.
Buchen Sie jetzt Online Ihren Termin bei uns:
Alternativ stehen wir Ihnen auch telefonisch oder schriftlich zur Verfügung:
Terminvereinbarung AZF
Tel. +49 461 - 90 20 52 22
terminvereinbarung@azf-gruppe.de
Mo - Fr 06:00 - 20:00 Uhr
Sa 08:00 - 14:00 Uhr
1. Termin vereinbaren
Buchen Sie Ihren Termin in unserem Online-Tool auf der Internetseite, wählen Sie "Digitale Direktannahme duchführen" und anschließend Ihren gewünschten Service aus. Alternativ können Sie auch telefonisch, persönlich oder schriftlich per E-Mail einen Service-Termin vereinbaren. Unsere Ansprechpartner*innen der Terminvergabe stehen Ihnen von 06:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.
2. Fahrzeug abgeben & QR-Code scannen
Geben Sie Ihr Fahrzeug am bestätigten Termin während unserer Öffnungszeiten von 06:00 bis 20:00 Uhr (Audi, Volkswagen und SKODA) oder 08:00 bis 18:00 Uhr (SEAT u. CUPRA) bei uns ab, scannen Sie den QR-Code an unserem Eingang und speichern Sie uns als Kontakt in Ihrem Smartphone ein.
3. Annahme Ihres Fahrzeugs
Nachdem wir Ihr Fahrzeug entgegen genommen haben werde unsere Serviceberater*innen Ihr Fahrzeug für den von Ihnen gewünschten Service prüfen und eine Videoaufnahme starten. Sie erhalten von uns per SMS einen Link, der Sie auf eine Internetseite mit dem Video, einer Auflistung der Dienstleistungen und dem dafür vorgesehenen Preis weiterleitet. Nun haben Sie die Möglichkeit diesen Auftrag freizugeben, sodass wir Ihren Service oder Ihre Reparatur beginnen können. Sollten uns weitere Mängel auffallen werden wir diese auch in einem Video dokumentieren und Ihnen zusenden.
4. Service oder Reparatur durchführen
Nachdem Sie uns Ihren Auftrag bestätigt und somit freigegeben haben, führen wir die einzelnen Arbeitsschritte sorgfältig und fachgerecht aus. Sollte unser Fachpersonal während der Arbeiten weitere Mängel feststellen, werden Sie vor einer Bearbeitung unverzüglich informiert und können entscheiden, ob Sie zusätzliche Arbeiten durchführen lassen möchten.
5. Fahrzeug abholen
Nachdem wir alle Arbeiten erfolgreich durchgeführt haben, erhalten Sie eine SMS, dass Ihr Fahrzeug zur Abholung bei uns bereit steht. Nach dieser Benachrichtigung können Sie Ihr Fahrzeug flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten abholen. Unser Service-Team wird Ihnen bei Abholung Ihren Schlüssel aushändigen. Im Anschluss begleiten wir Sie zu Ihrem Fahrzeug, um danach sicher Ihre Mobilität genießen zu können.
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Christiane Schöttner
Serviceassistentin u. Autovermietung SEAT & CUPRA -
Maren Jürgensen
Serviceassistentin u. Autovermietung SEAT & CUPRA